Verfasst von: Atlas Plauen | 27. Mai 2014

DM im Fitness – 4 – Kampf

Bei den 8. Deutschen Meisterschaften im Fitnessvierkampf, welche vorletztes Wochenende in Themar (Thüringen) ausgetragen wurden, konnte Steven Teichert seinen Vizemeistertitel vom Vorjahr bei den Männern erfolgreich verteidigen. Er musste sich lediglich dem letztjährigen Meister Florian Ertel aus Gera geschlagen geben. Mit 40 Klimmzügen, 9,26 m im Schlussdreisprung, 55 Beugestützen in 90 Sekunden und 55 Kniebeugen mit Zusatzlast in 60 Sekunden konnte er Steigerungen gegenüber dem letzten Jahr erzielen und dabei sogar den amtierenden Meister ernsthaft attackieren.
Bereits Ende März konnte Teichert bei den 4. Offenen Thüringer Meisterschaften den Sieg erkämpfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien