Verfasst von: Atlas Plauen | 24. Mai 2014

Berufung Team Vogtland 2014

RIMG0641

Am 24.05.2014 fand im würdigen Rahmen im Festsaal des Vogtlandmuseums die Berufung für das Team Vogtland 2014 durch die Sporthilfe Vogtland und dessen Leistungssportausschuss statt. Zum dritten Mal wurde Stefan Schmiedel in dieses Eliteteam berufen. Er ist C-Kader des BVDG und hat stets bei Deutschen Meisterschaften Medaillen erkämpft sowie an Internationalen Turnieren teilgenommen.
Als weiterer Gewichtheber wurde Florian Hartenberger (TSG Rodewisch – D/C-Kader) berufen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien