Verfasst von: Atlas Plauen | 20. Oktober 2013

Deutsche Meisterschaft Junioren/ Senioren

Am 01./02. November wurden im thüringischen Ohrdruf die Deutschen Meisterschaften der Junioren und Senioren ausgetragen. Der AC Atlas hat, wie in den letzten Jahren auch, besonders in den unteren Gewichtsklassen sehr erfolgreich abgeschnitten.
Nancy Hinkelmann (Kategorie bis 48 kg) konnte ihren Titel bei den Juniorinnen verteidigen und Silber bei den Frauen erringen. Ebenfalls seine Medaille verteidigen -nämlich Silber – konnte Marcel Hinkelmann. Er verwieß Tim Mockert  auf den Bronzeplatz. Doch Tim kann dies verschmerzen, da er den Titel bei den Junioren gewann. Marie-Luise Teichert (+75 kg) und Stefan Schmiedel (-62 kg) erkämpften mit neuen Bestleistungen jeweils Platz vier bei den Junioren.

Nancy Hinkelmann gewann Gold bei den Juniorinnen und Silber bei den Frauen

Nancy Hinkelmann gewann Gold bei den Juniorinnen und Silber bei den Frauen

Silber für Marcel Hinkelmann + Bronze für Tim Mockert, der Gold bei den Junioren erkämpfte

Silber für Marcel Hinkelmann + Bronze für Tim Mockert, der Gold bei den Junioren erkämpfte

Bestleistung im Stoßen + Platz 4 für Stefan Schmiedel

Bestleistung im Stoßen + Platz 4 für Stefan Schmiedel

Marie-Luise Teichert mit gutem Wettkampf und Platz 4

Marie-Luise Teichert mit gutem Wettkampf und Platz 4

DM Junioren + Senioren - Plauen war auch bei den Zuschauern gut vertreten

DM Junioren + Senioren – Plauen war auch bei den Zuschauern gut vertreten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien