Verfasst von: Atlas Plauen | 16. Dezember 2021

Gesegnete Weihnachtszeit

Liebe Sportfreunde,

ein wiederum schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Der Vorstand und die Trainer möchten sich daher ausdrücklich bei allen bedanken, die den Verein so weit wie möglich am Laufen hielten.
Die Deutsche Meisterschaft der Schüler, die ostdeutsche Meisterschaft sowie die Landesmeisterschaft waren die einzigen Meisterschaften, welche stattfinden konnten. Im Schülerpokal fanden drei Wettkämpfe statt und nach gutem Anlauf konnten bei unseren Boxern nur Sparringskämpfe durchgeführt werden. Doch auch diese sollten uns zukünftig auf ein höheres Niveau heben.

Wir wünschen nunmehr allen schöne Feiertage und für die restlichen Tage des Jahres alles Gute.

christmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien