Verfasst von: Atlas Plauen | 20. Juni 2021

Trainingsbetrieb und Wettkämpfe

Der Trainingsbetrieb ist nunmehr (fast) uneingeschränkt möglich (Stand Juni 2021). Es ist derzeit nur eine Anwesendheit zu dokumentieren (Listen liegen aus) sowie auf Abstands- und Hygieneregeln zu achten (regelmäßige Desinfektion von Händen und Trainingsgeräten, Handtücher benutzen, Hände waschen usw.)

Weiterhin wurden die ersten Wettkampftermine festgelegt. So wird in Plauen die Sächsische Meisterschaft der Schüler (16.10.2021) und voraussichtlich die Deutsche Meisterschaft der Jugend (26./27.11.2021) ausgetragen.
Bereits an dieser Stelle wird auf die tatkräftige Hilfe der Vereinsmitglieder hingewiesen.

Die Ostdeutsche Mehrkampfmeisterschaft in Frankfurt/Oder am 05. Juni 2021 war mit einmal Silber und Bronze sowie zweimal Platz vier und ebenfalls Platz vier in der Mannschaft sehr erfolgreich.
Die neue Bundesligasaison soll Ende Oktober beginnen.

Im Boxen wurden bereits einige Sparringskämpfe sowie erste Vergleiche in Zwickau und Chemnitz durchgeführt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien