Verfasst von: Atlas Plauen | 15. August 2020

Erste Wettkämfe und Maßnahmen

Am 11.07. und 18.07.2020 fanden die ersten Wettkämpfe und Maßnahmen statt.
Am 11.07.2020 wurde vom sächs. Boxverband der E-Kadertest durchgeführt. Erstmals nahmen gleich drei Sportler unseres Vereins teil. Alle drei wurden in den erweiterten Eintrittskader für die Sportschule aufgenommen.
Wann wieder Wettkämpfe im Boxen stattfinden werden, ist derzeit noch unbekannt.
Ebenfalls am 11.07.2020 fand ein dezentraler Schülerpokal im Gewichtheben in Chemnitz statt. Dieser wurde nur mit Athletikübungen ausgeführt. Mit Jan und Maurice Pomsel konnten zwei erste Plätze erkämpft werden.

Am 18.07.2020 wurde als letzte Maßnahme vor den Schulferien ein Kaderturnier für die Jugend ausgetragen. Hier sollten alle Bundes- und Landeskader starten. Mit Nele Wissing und Jason Barth konnten ebenfalls zwei erste Plätze errungen werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien