Verfasst von: Atlas Plauen | 25. Februar 2019

Nächste Veranstaltungen

Die ersten Wettkämpfe, sowohl im Boxen als auch im Gewichtheben in 2019 sind schon Geschichte.

Gleich zweimal erfolgreich waren die Gewichtheber. Im Sächsischen Schülerpokal konnte der zweite Platz in der Mannschaft erkämpft werden und in der Bundesliga am 16.02.2019 wurde unerwartet deutlich der sechsfache deutsche Meister Chemnitzer AC bezwungen.

Als nächste große Veranstaltung steht am 09. März der letzte Heimkampf der Bundesligasaison an. Hier wird unser langjähriges Aushängeschild Edgar Jerke verabschiedet. Leider verlässt er nach 14 verdienstvollen Jahren zum Ende der Saison den AC Atlas.

Am 18. Mai ist Plauen Gastgeber des 2. Durchgangs im Sächsischen Schülerpokal.

Am 15. Juni wird ebenfalls in Plauen die Ostdeutsche Mehrkampfmeisterschaft stattfinden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien