Verfasst von: Atlas Plauen | 4. März 2017

Bundesligasaison beendet

Athletenteam beendet Wettkampfsaison mit Rekord

Am Ende reichten die 669,4 Mannschaftspunkte nicht zum Erfolg gegen den TB 03 Roding, die sich damit vor dem Vogtlandteam in der Endabrechnung platzierten. Mehrere Bestleistungen konnten die Vogtländer dennoch verbuchen.
Seinen letzten Wettkampf im Dress des Vogtlandteams bestritt Robert Dolega. Robert erklärte nach über elf Jahren seinen Rücktritt aus der Bundesliga. Im Dezember wird er vierzig Jahre, zudem ist er seit diesem Jahr als Nationaltrainer in seinem Heimatland Polen tätig. Nach Abschluss des Wettkampfes dankte ihm die Präsidentin des AC Atlas Plauen, Cornelia Meinel, noch einmal sehr herzlich für seine Einsatzbereitschaft und langjährige Treue.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien