Verfasst von: Atlas Plauen | 10. Juli 2016

Zwei Mal Gold bei Deutschen Meisterschaften

Marlen Barthel wird Deutsche Meisterin in der AK Schüler, Jahrgang 2003.
Sie konnte die leichte Gewichtsgruppe knapp vor der Tochter des Bundestrainers gewinnen und mit vielen neuen Bestleistungen glänzen.
Sowohl in der Athletik als auch im Gewichtheben war sie jeweils die Beste.

Marlen

Tor Ritter erstmals Deutscher Meister.
In der AK Jugend konnte Tom am 01. Juli erstmals einen Titel bei der DM erkämpfen. Mit 84 kg im Reißen und 100 kg im Stoßen stellte er zudem neue Bestleistungen auf und scheiterte jeweils knapp an weiteren Steigerungen.

Tom

Ein herzlicher Glückwunsch geht an beide Sportler, die uns so hervorragen vertreten haben. An dieser Stelle sei auch den Trainern Arne Hartenberger, Steffen Ludwig und Jan Palme für ihre gute Arbeit gedankt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien