Verfasst von: Atlas Plauen | 6. März 2016

Ostdeutsche Mehrkampfmeisterschaft 2016

Erstmals war der AC Atlas Plauen Ausrichter für die Ostdeutsche Mehrkampfmeisterschaft der Schüler (Jahrgänge 2001 -2005).
Die Veranstaltung konnte auf Grund der vielen fleißigen Helfer hervorragend durchgeführt werden.
An dieser Stelle sei allen, die zum Gelingen dieser wichtiger Veranstaltung mit beigetragen haben herzlichst gedankt.
Für unseren Verein gab es auch Grund zur Freude, da mit Marius Barthel (Gold) und Marlen Barthel (Silber) zwei Medaillen erkämpft werden konnten. Die übrigen drei Mitstreiter Elias Fischer, Julia Kausch und Moritz Kausch vertraten unseren Verein ebenfalls sehr gut.

Ergebnisprotokolle: ERGEBNISLISTEN


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien