Verfasst von: Atlas Plauen | 1. November 2015

Deutsche Meisterschaft der Junioren und Senioren

Platz 5 für Stefan Schmiedel
Durchaus zufrieden und mit neuer Saisonbestleistung kehrte Stefan Schmiedel als einziger Teilnehmer aus Plauen von den Deutschen Meisterschaften der Junioren und Senioren aus Chemnitz zurück.
Nachdem der ersten Versuch im Reißen leider ungültig war, konnte Stefan anschließend alle Hebungen gültig gestalten. Den Einstiegsversuch von 90 Kilo ließ er vor dem Kopf stehen, so dass die Hantel wieder herunter fiel. Beim zweiten Mal machte er es wesentlich besser und ließ anschließend noch gute 95 Kilo folgen. Im Stoßen kam er über die Stationen 112 und 117 auf starke 120 Kilo. Am Ende belegte Stefan in der Kategorie bis 69kg den 5. Platz bei den Junioren, was auf Grund des begonnenen Studiums und des dadurch reduzierten Trainings sehr respektabel ist.
WP_20151030_001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien