Verfasst von: Atlas Plauen | 22. Dezember 2013

Mitgliederversammlung

Am 20.12.2013 fand neben der Weihnachtsfeier auch die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt.
Vor 44 stimmberechtigten Mitgliedern wurde das abgelaufene Wettkampfjahr analysiert sowie die Entwicklung des Vereins dargelegt. Weiterhin erfolgte eine Erläuterung der finanziellen Situation des Vereins auch im Hinblick auf den hoffentlich bald zu Ende gehenden Umbau des Trainingsraums für Gewichtheber und Boxer.
Es wird ab sofort eine personelle Veränderung im Vorstand des Vereins geben. Der langjährige 1. Vorsitzende Dr. Peter Meinel hat aus persönlichen Gründen, insbesondere wegen starken zeitlichen Problemen, sein Amt niedergelegt. Der Vizepräsident Torsten Dolata wird den Verein bis zur nächsten Wahl kommissarisch führen. Mit Cornelia Meinel und Dietrich Otto werden zwei neue Mitglieder in die Arbeit des Vorstands eingebunden.
RIMG0053

Das Ehrenmitglied Hansjörg Spatschke dankte Dr. Meinel für die über 10-jährige Arbeit als Präsident und gab zudem kund, dass dies die erfolgreichsten Jahre nach dem Olympiasieg von Kurt Helbig waren. Auf Antrag von Vereinsmitglied Steffen Haußner wurde Dr. Meinel einstimmig als Ehrenmitglied und Ehrenpräsident ernannt. Er wird im Verein verbleiben und bei Bedarf beratend helfen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien